HomeCatalogBuy a CDBEstsellerInfoContact




Thomas Netsches CD

NEW Album - Thomas Mentsches

Titelliste :

1. Make It All Undone 3:36
2. You Are Always On My Mind 4:00
3. Rock And Roll In My Veins 4:17
4. Cinderella 3:55
5. Irish Tune 5:39
6. Hiding In The Witchland 3:40
7. All I Ever Want 4:40
8. Citizen Of The United States 3:40
9. Strange Ways To Get Things Done 3:47
10. Ballymena Night 3:25
11. Inside Out 5:36
12. Ease My Pain 4:34
13. Stop And Go 3:15
Es sind drei Jahre vergangen seit Thomas Mentsches & Band ihr Erstlingswerk  "Most Private And Confidential" veröffentlicht haben. Nun erscheint ihr zweites Album "Hiding In The Witchland", in welchem Volker Arndt, Thomas Mentsches und Ali Ottmann ihre musikalische Vielseitigkeit eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nachdem die Prämisse der Band acht Jahre lang lautete, ihrem Publikum ihre Musik zu dritt möglichst akustisch zu präsentieren, kam die Band jetzt dem Wunsch von Songwriter Thomas Mentsches nach, dessen Songs rockiger zu arrangieren und wenn möglich auch mal mit Drums und E-Gitarre auf die Bühne zu gehen. In Wolfgang Brammertz von den Fox Music Studios in Telgte fand die Band einen Koproduzenten, der schnell erkennen ließ, dass er von den Songs der Band sehr angetan war. So holte er hin und wieder eine seiner alten Edelgitarren aus dem Koffer um das eine oder andere Solo einzuspielen. Das Ergebnis, "Hiding In The Witchland" ,ist eine Reise durch die 60er, 70er und 80er Jahre mit Eigenkompositionen, die den Zuhörer an Stars wie Tom Petty, CCR, CSN&Young oder Pink Floyd erinnern, ohne diese zu kopieren. Das Album ist ein weiteres sehr persönlichen Album von Thomas Mentsches und Band.






Visit: Fox Music Studios Partners: Fox Music Publishing Produced by: Impressum  © 2009 FMC