• Fox Music Studio

    Der Ton macht die Musik

    Studio
  • Records

    Label

    Records

Verlagsrechte

Wir verwalten die Musikrechte der Fox Musik Company

Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, dann kannst Du uns gerne Kontaktieren Fox Music Publishing - Milter Weg 51 - 48291 Telgte - Germany


-

Wild Nights

Die Soulfamily

13,95 Euro

Delta Blues Band

alles bleibt anders

13,95 Euro

The Soulfamily

25 Years Soulfamily

13,95 Euro

Dérin Dé

Go For It

13,95

Catalog

Unser Team

Triff unser Team

Wolfgang

Fragen zu Verlagsrechten

Stefan Kleinhölter

Juristischer Beistand

Usch Ader

Frage zu Abrechnungen

Sir Wilson McKenzie

Mentaltrainer und Frischluftexperte

Philosophie

Aus Leidenschaft für Musik

Ich möchten, dass der Kunde zufrieden ist. Das klingt erst einmal simpel. Aber dahinter steckt viel mehr. Ich möchten wissen, was der Kunde wirklich möchte.

Wie soll das Produkt sein? Wie soll die CD klingen. Wie soll das Hörbuch sich anhören. Nur wenn ich weiß was der Kunde oder Künstler möchte, kann ich helfen. Die Aufgabe liegt hier nicht nur im Ton, im Mix. Sondern bei der künstlerischen Leistung.

Wenn der Künstler nur den Tontechniker möchte, dann bekommt er genau das. Wenn der Künstler aber mehr möchte, dass wir helfen, dann können wir produzieren, coachen, Musiker organisieren, arrangieren und so weiter.

Natürlich kann der Kunde immer selber entscheiden, was er in Anspruch nehmen möchte.

  • CD Produktion 75%
  • RECORDING 90%
  • MUSIC EDITING 85%
  • MIXING 95%
  • MASTERING 65%

KONTAKTIERE UNS

SCHREIB UNS jetzt

Fox Music Company besteht aus dem Tonstudio, dem Label und dem Musikverlag. Link website.

  • Fox Music Company (Adresse Büro!)
  • Rinkerodeweg 32
  • 48163 Münster
  • Phone: 0049 (0) 2504 8584
  • Email: office@foxmusic.de
  • Web: www.foxmusic.de